Warum gibt es den Revision Manager?

Der Revision Manager ist ein Werkzeug, das Ihnen bei verschiedenen Verwaltungsaufgaben helfen kann. Bei der Solid Edge Installation wird der Revision Manager ebenfalls installiert. In diesem Artikel wird beschrieben, welche verwaltungstechnischen Aufgaben Sie mit dem Revision Manager bewerkstelligen können.

Hier ein Auszug aus der Hilfe:

Insight Connect verbindet Revision Manager, View und Markup und eingebaute Funktionalitäten zur Dokumentverwaltung miteinander, damit Sie Ihre Dokumente einfacher verwalten können. Insight Connect arbeitet mit der Serversoftware Microsoft SharePoint zusammen und ermöglicht die Dokumentverwaltung von Solid Edge-Dokumenten, die über gemeinsame Verknüpfungen verfügen.

 


  Auf das Verwaltungssystem Insight wird NICHT eingegangen. Es werden die Möglichkeiten OHNE Insight und Insight XT aufgezählt.


 

Was können Sie mit dem Revision Manager tun?

  • Zeichnungen und Modelle sowohl umbenennen als auch kopieren. Der Vorteil ist, dass mit dem Revision Manager auch gleich Verknüpfungen zu Dateien aktualisiert werden können.
  • Projekte verschieben oder kopieren. Hier liegt der Vorteil darin, dass auch gleich die gesamten Zeichnungen aller Teile kopiert werden können.
  • Unterbrochene Verknüpfungen suchen.
  • Verknüpfungen können neu definiert werden. Wenn Sie Dokumente von einer Ablage in eine andere verschieben, werden möglicherweise die Verknüpfungen zu diesen Dokumenten unterbrochen. Mit dem Befehl Verknüpfungen neu definieren können Sie die Verknüpfungen eines ausgewählten Dateisatzes wieder herstellen.
  • Doppelte Dokumentnamen suchen.

 

Wie Sie den Revision Manager starten können finden Sie hier.

 


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