- CAD-helpdesk.de - https://www.cad-helpdesk.de -

Warum gibt es den Revision Manager?

Der Revision Manager ist ein Werkzeug, das Ihnen bei verschiedenen Verwaltungsaufgaben helfen kann. Bei der Solid Edge Installation wird der Revision Manager ebenfalls installiert. In diesem Artikel wird beschrieben, welche verwaltungstechnischen Aufgaben Sie mit dem Revision Manager bewerkstelligen können.

Hier ein Auszug aus der Hilfe:

Insight Connect verbindet Revision Manager, View und Markup und eingebaute Funktionalitäten zur Dokumentverwaltung miteinander, damit Sie Ihre Dokumente einfacher verwalten können. Insight Connect arbeitet mit der Serversoftware Microsoft SharePoint zusammen und ermöglicht die Dokumentverwaltung von Solid Edge-Dokumenten, die über gemeinsame Verknüpfungen verfügen.

 


  Auf das Verwaltungssystem Insight wird NICHT eingegangen. Es werden die Möglichkeiten OHNE Insight und Insight XT aufgezählt.


 

Was können Sie mit dem Revision Manager tun?

 

Wie Sie den Revision Manager starten können finden Sie hier [4].